Monat: November 2020

Hunde kot beutel spende vorrichtungs aufbau maßnahme

Hunde kot beutel spende vorrichtungs aufbau maßnahme

So da hängen die nun. Der Beutelspender soll den Anwohnern nun einen leichten Zugang zu Hundekotbeuteln bieten, damit die Hinterlassenschaften auch gleich in den Müll wandern. Das Mülleimer und Spender – Set wurde von einer Anwohnerin initiiert, über die Bürgerplattform Nord-Ost finanziert und durch unsere 

Süss die Kirsche

Süss die Kirsche

Zwei kleine Bäumchen finden nun auf dem Zietenpark seinen Halt. Aus der Baumschule in Amtsberg bis auf den Sonnenberg. In den nächsten Jahren wird uns hoffentlich die Blüten und Früchte einen schönen Anblick auf dem Gelände bieten.

Karatetiger 2

Karatetiger 2

Erneut wurden unsere Blechschuppen zum Ziel von Vandalismus unter Alkoholrausch, herumliegende Schnapsflaschen lassen dies vermuten. Anzeige wurde gestellt und die Tür zwischenzeitlich ausgedellt.