MOPO berichtet

MOPO berichtet

heute über den Müllpark auf dem Sonnenberg.

Kleine Korrektur: Die Stadt Chemnitz hat den Vertrag nicht auslaufen lassen. Der Pachtvertrag wäre zum 01.01.2023 von einem befristeten zu einem unbefristeten Vertrag übergegangen. Wir haben ein richtiges KÜNDIGUNGSSCHREIBEN vorliegen. Kündigungsgrund: Wir würden die uneingeschränkte Nutzung für jedermann nicht gewährleisten. JA stimmt bei uns dürfte man keinen Müll ablagern, nicht wild urinieren, keine Drogen übergeben oder bis nachts um 4 die Nachbarschaft beschallen. Geht seit dem 01.01.23 wieder. Dankeschön an das Stadtplanungsamt Frau Stilger. Dafür steht jetzt ein schönes Schild und alles wird gut.

https://www.tag24.de/chemnitz/politik-wirtschaft/der-chemnitzer-zietenpark-verwahrlost-immer-mehr-doch-wer-ist-schuld-2981632